Wir waren dabei!

Heimtour 2014

Die erstmalig vom Pflegestützpunkt Wandsbek durchgeführte „Heimtour 2014“ war für alle ein Riesenerfolg.

Der Pflegestützpunkt Wandsbek wurde überrollt von Anfragen, sodass kaum genügend Busse zur Verfügung standen.

Über 100 Seniorinnen und Senioren haben es sich nicht entgehen lassen, dass Angebot, sich verschiedene Wohnpflegeinrichtungen im Großraum Wandsbek anzuschauen, anzunehmen.

Allein im Senator-Ernst-Weiß-Haus waren 9 interessierte Senioren, deren Fragen wir gern beantwortet haben. Bevor es dann zur Besichtigung unserer Räumlichkeiten und der Gartenanlage kam, gab es ein leckeres Mittagessen und Nachtisch.

Lt. dem Pflegestützpunkt wird an einem weiteren Termin im kommenden Jahr nachgedacht.

Wir würden uns freuen, auch anderen Interessierten unser Haus zu zeigen.

Melden Sie sich gern bei unserer Einrichtungsleitung, Frau Petra Koalick, Tel.: 040 – 6946 – 0 oder unter info@blindenstiftung.de.