Wir verabschieden ehrenvoll

Herrn Rainer Krais (Geschäftsführer a.D.)

Herr Rainer Krais, ehemaliger Geschäftsführer der Hamburger Blindenstiftung, wurde mit einer großen und ehrenvollen Feier in den Ruhestand verabschiedet.

Wir verabschieden mit stolz unseren ehemaligen Geschäftsführer Herrn Rainer Krais.

Er hat in seiner Amtszeit die Hamburger Blindenstiftung erfolgreich in die Zukunft geführt und diese stets mit Esprit und modernen, emotionalen Konzepten als Marke geprägt.

Über den Zeitraum von mehr als 20 Jahren ist somit unter der Leitung von Herrn Krais ein Unternehmen gewachsen, welches sich stets dem Wandel der Zeit angepasst hat.

In einer großen Abschiedszeremonie mit mehr als 150 Gästen, würdigten der gesamte Vorstand, das Management, Mitarbeiter, Dienstleister, Geschäftsfreunde aus Verbänden und Wirtschaft sowie Behörden, seine hervorragenden Leistungen.
Die Hamburger Blindenstiftung sagt DANKE, Herr Krais!

Herr Riez, Vorstandsvorsitzender der HBS, Ansprache
Dankesrede Rainer Krais 06.2013
Die Kinder des AWO-Kindergartens sangen und überreichenten selbstgemalte Bilder
Abschiedspräsent - iPad - Überreichung
Herr Krais und Herr Ackermann VHW
Herr Krais und Herr Storm, Leitung Eingliederungshilfe
Empfang der Gäste zur Abschiedsfeier
Empfang der Gäste Herr Krais - Herr Boer, Berenberg Bank