Wir waren dabei

HSH Nordbank RUN

Am 1. Juli 2017 fand der traditionelle HSH Nordbank Run durch die Hafencity statt. Gelaufen wird für den Spaß und zugunsten der Initiative „Kinder helfen Kindern“ des Hamburger Abendblattes.

Wir haben uns wieder mit über 20 Läufern aus unserer Eingliederungshilfe angemeldet und im Vorfeld wurde fleißig trainiert, um ein wenig Kondition für den Lauf aufzubauen: in der Sporthalle, auf dem Laufband und im Stadtpark. Wir waren bestens gerüstet – auch für das Wetter. Es war wieder ein gelungener Tag!

Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2017
Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2017
Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2016
Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2015
Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2015
Teilnehmer der Hamburger Blindenstiftung beim HSH Nordbank Run 2014