Es war großartig

Jugend Ski & Snowboard-Reise 2017

Im März 2017 ging es wieder zum Ski-Urlaub nach Oberstdorf, und wir hatten eine tolle Woche mit viel Schnee und tollen Abfahrten!

Wir hatten jeden Tag sehr viel Sonne und es lag immer genug Schnee für eine Talabfahrt, die wir dann natürlich auch jeden Tag gemacht hatten.

Wir haben verschiedene Skigebiete befahren: Die ersten Tage waren wir an dem Nebelhorn, dann sind wir mit dem Bus zur Fellhornbahn und dann weiter ins Tal nach Österreich und haben dort auch alle Abfahrten machen können.

Insgesamt war es wieder eine sehr erfolgreiche Skiwoche in der alle persönlich ihre Grenzen ausprobiert haben und zum Teil über diese gegangen sind!

Wir haben jeden Abend zusammen gekocht und bei einem Spiel wie Kniffel oder Malefiz ausklingen lassen …. es war eine super Woche!!