Feiern Sie mit uns

Sommerfest 2014

Wir feiern - und Sie feiern mit! Großes Sommerfest am 24. August 2014 im Senator-Ernst-Weiß-Haus von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Gemeinsam mit dem Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg (BSVH) heißen wir Sie am Sonntag, 24.8.2014, im Senator-Ernst-Weiß-Haus herzlich willkommen. Wir feiern unser großes, buntes Sommerfest von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf unserem Gelände in der Bullenkoppel 17 in Wandsbek-Gartenstadt. Neben verschiedenen Imbiss- und Getränkeständen gibt es Kuchen, Eis und gebrannte Mandeln. Herr Horst Müller wird neben seiner bereits im Senator-Ernst-Weiß-Haus laufenden taktilen Bilderausstellung einen kostenlosen Workshop für interessierte Kinder anbieten. Unter einer Simulationsbrille können Sie Kegeln, Eierlaufen und Fußball-Torwandschießen versuchen und am Glücksrad drehen. Als Hautgewinn wird eine Wochenend-Reise für 2 Personen vergeben, dabei ist Schätzen gefragt. Außerdem haben wir viele Künstler eingeladen, die Sie verzaubern werden: Ein Bauchredner und Clown wird Sie zum Lachen bringen, ein Stelzenmann erinnert an die Kindheit, Kinder und Erwachsene können sich schminken lassen und, und, und. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Sommerfest innerhalb unseres Hauses statt. Wir freuen uns auf Sie!